Reaktionen auf Bilder und Website

Liebe Elina,

ich hoffe, du hattest noch ein paar schöne Tage auf Madeira und bist gut wieder zu Hause angekommen.
Ich habe mir deine Internetseite angeschaut. Du hast dir ein wunderschönes Heim kreiert. Jeder
Gegenstand erzählt und strahlt die Schönheit von Mutter Erde aus und auch alle Dinge bringst du wieder
ins Leuchten – in ihre Ursprungskraft.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dein göttliches Sein lebst und integrierst in deinem Leben.

Zudem gelingt es dir noch die Einzigartigkeit deiner göttlichen Gaben in alle Gegenstände zu übertragen.
Ich danke dir, dass ich mich an einem deiner wunderbar bemalten Steine jeden Tag erfreuen darf. Die
anderen “ 3-Steine-Schätzchen“ verschenke ich an Göttinnen, die ebenfalls in Atlantis gewirkt haben,
aber noch nicht auf Madeira waren.

Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind und wünsche dir alle Zeit in göttlicher Liebe, Licht und Harmonie
zu sein und zu wirken.

Lass‘ dich umarmen voll Freude und Dankbarkeit aus meinem Herzen – alles Liebe

 

Liebste Elina, hab mich sehr über Deine liebe mail gefreut. Deine zauberhaften Bilder sind eine echte Bereicherung für unser Heim. Die Energie der Bilder ist unglaublich präsent. Auch mein Mann C. ist begeistert von Deinen Werken. Gelegentlich werde ich Dir Fotos übermitteln. Es wäre sehr schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Bis dahin fühle Dich umarmt!

R.

 

Dein Bild ist sowas von wunderschön, unbeschreiblich, kraftvoll, überirdisch – danke!!!!!!!!!!! Es hängt bereits über unserem Bett und mein Mann ist auch total begeistert :-) Es schläft sich wirklich prima darunter. Am ersten Abend saß ich bestimmt zwei Stunden davor und habe es nur auf mich wirken lassen.

E.Th.

 

Ich liebe diese wunderschönen, hochschwingenden Kunstwerke von Dir!
Und ich freue mich sehr sie im Atlantis anbieten zu dürfen!!!

Ingrid Inaara Rosenmaier (www.atlantis-freising.de)

 

Liebe Brigitte,

wie sich deine Weiblichkeit enthüllt hat und wie du sie durch Kreativität zum Ausdruck bringst hat mich sehr berührt, wundervoll … Die Zeit der Rückkehr der grossen Göttin in jedem von uns – traumhaft …
Danke von Herzen für deine Venusblumen.

Reichen Segen und alles Liebe …

Von Herz zu Herz, M.

 

Ich habe Deine neuen Bilder gesehen. Einfach fantastisch. Bei dem Delfinbild hats mich schier umgehauen. So eine Liebe hat mich getroffen, dass ich am ganzen Körper Gänsehaut hatte und jetzt beim Schreiben schon wieder. Liebe Elina, die Engel danken Dir dafür.
Jeder, der dieses Bild betrachtet, erhält eine Portion Liebe und Leichtigkeit. Ist das nicht schön !!!! Danke, dass es Dich gibt.

Ich wünsch Dir eine leichte, liebe- und lichtvolle Zeit.
Viele Bussis
von A.

 

Liebste Elina,
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ist das eine schöne Website und die wundervollen Göttin-Fotos von dir. Wer macht so tolle Bilder, wohl eigentlich nur ein Geliebter…
Deine Website ist tief berührend, so wie du es ja auch bist. DANKE.

Ich herzlicher Verbundenheit und Liebe sende ich dir Sternenlichtbogen der Freude,
bis bald,
N.

 

Liebe Frau Boran,

ich denke so oft an Sie und freue mich immer wieder an „meinem“ schönen Bild. Es ist wirklich schön, dass es Sie gibt für uns, Sie sind wie ein –Fels in der Brandung- Es ist schade um die vielen Jahre, in denen wir Sie nicht kannten. Bleiben Sie immer für uns ein Lichtstrahl in unruhigen Zeiten.

Viele Grüße meines Herzens

 

DEINE NEUE WEBSEITE ist sooo ooooo ooooo oooooo schön !! Ich liebe die Farben und deine Bilder. ♥ ♥ ♥

Herzensgrüße
O’N.

 

Liebe Elina,

ich habe mit tiefen inneren und überschwellenden Gefühlen der Freude Deine Nachricht und Deine Schöpfung zur Erfüllung meines Wunsches erhalten.
Beim Betrachten und Einlassen dieser großen visuellen Botschaft spüre ich schon jetzt, dass sich ein unendlicher Fluss an Erinnerungen, Erkenntnissen und lichtvollem Sein auftut. Ich freue mich schon sehr auf das „Original“.

Alles Liebe!

J.

 

Hallo Brigitte
ich habe deine mandala bilder bei der starpeople seite gesehn, und bin so begeistert. sie sprechen mich sehr stark an, ich kann mir das gar nicht erklären , aber wie ein heimkommen.
wunderbar danke
liebe grüsse S.

Du Liebe, ich hab das Bild gesehen und tief in meinem Herzen fing alles zu beben an. Gott, was für eine wundervolle Energie, danke für dieses ganz tolle Mandala. Warum ich so auf Mandalas stehe, weiß ich nicht, vielleicht ist es die Symmetrie und Harmonie. Ich sehe ständig ein Rad und wenn ich das Bild länger anschaue, beginnt das Rad sich zu drehen ….es ist unbeschreiblich !!!!Es erinnert michan Heimat, in mir prickelt es überall, die Energie fließt aus den Händen und Füßen aus mir raus und umhüllt mich wie einen Kokon.Das Bild öffnet das Herz und die Erinnerung.

R.

 

oooo wie ist das schön, wirklich das gleiche Gefühl hatte ich auch – danke.

S.

 

Das Mandala „Sterngeboren“ hat mich sehr berührt…gleich ganz tief im innern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O wow ich bin hin u weg ♥

J.

 

Vielen Dank, liebe Elina.

Wundervolle Bilder…

HERZliche Grüße
M.

 

Das ist Energie pur…:-)

M.

 

Das ist gigantisch. Du bist wirklich begnadet Brigitte !!!

A.

 

Wow das hat ja Power! Klasse!

D.

 

So wunderschön. Ein jedes ein einzigartiges Kunstwerk!

A.

 

Du bist eine wahre Künstlerin Brigitte! So wunderschön

A.

 

Ja – in meinem Schlafzimmer wirkt dieses wunderschöne Bild auch…

I

.

Ein wahres Kunstwerk!!!

A.

 

…wundervolle Arbeit und Bild

M.

 

Wow!!! Wie alle Deine Bilder-wunderschön und voller Liebes-& Engels-Energie…

I.

 

du bist eine wahre Künstlerin, liebe elina :)

C.

 

wow – du malst echt schön ♥♥♥

F.

 

Wunderschön, deine Bilder, liebe Brigitte. mein Herz freut sich :)

C.

 

hallo Elina,.. fein,.. hab das Bild jetzt auch gesehen,.. wirklich wundervoll..-

Th.

 

Wow Brigitte „Elina“. Du siehst wunderschön auf den Bildern aus. Wie aus einer anderen Welt! Malen ist also Dein Ding???

S.

 

Das Bild ist so genial und bereichert mein Leben ungemein. Du glaubst gar nicht, wie gerne ich mich abends unter ihm schlafen lege…..

R.

 

Und DANKE nochmal für das wunderschöne kraftvolle Bild!!! Herzensgrüße Th.